Job als

Hauswart / Hauswartin (m/w/d), 80 – 100 %

Schwerpunkt: Hausdienst

Stellenantritt ab 1. Mai 2024

Die Stadtverwaltung Kloten ist ein dynamisches Unternehmen im Dienst der Stadt Kloten und ihrer internationalen Bevölkerung. Sie beschäftigt rund 500 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten.

Haben Sie Freude am täglichen Umgang mit Kindern und Jugendlichen sowie ein Flair für die Zusammenarbeit mit Lehrpersonen, Schulbehörden und Vereinen?

Die Primarschulanlage Dorf/Feld wurde 2017/2018 saniert und erweitert. Sie besteht aus fünf Gebäuden und einer grosszügigen Aussenanlage. Wegen Neuorientierung des hauptverantwortlichen Hauswartes unseres Zweierteams auf der Schulanlage Feld/Dorf und den dazugehörenden Kindergärten suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.


Hauswart / Hauswartin (m/w/d), 80 – 100 %

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Hauptverantwortung Hauswartung der Schulanlage
  • Führung des zweiten Hauswartes sowie 7 Reinigungsmitarbeitenden
  • Betreuung einer Lernenden Fachperson Betriebsunterhalt
  • Unterhalt und Reinigung der Schulanlage
  • Betreuung der Technischen Anlagen
  • Pflege der Umgebung inkl. Grünflächen (Rasen, Sträucher, Hecken, Böschungen etc.)
  • Kleinreparaturen und Montagearbeiten
  • Einholen von Offerten für kleinere Unterhalts und Reparaturarbeiten, sowie Koordination derselben
  • Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Verwaltung und Behörden

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betriebsunterhalt oder im technisch-handwerklichen Bereich (z.B. Sanitär, Elektrik)
  • Ausbildung als Hauswart mit Eidgenössischem Fachausweis oder Bereitschaft diesen zu erlangen
  • Bereitschaft für sporadische Wochenenddienste
  • Berufsbildner Kurs absolviert oder Bereitschaft diesen zu erlangen
  • Führerschein Kat. B
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (w/s)

Wir bieten Ihnen

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebhaften Umfeld
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innovativer Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wie z.B. Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien im Jahr
  • Benefits: 60% Arbeitgeber-Pensionskassenbeiträge, faire und marktgerechte Löhne, Care Management, 30% vergünstigte Kinderbetreuungsplätze (eigener Krippen-/Hortbetrieb) und vieles mehr finden Sie auf
    kloten.ch/benefits

Haben Sie noch Fragen? Thomas Schöni, Teamleiter Hauswartung, Telefon 044 815 14 13, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Wir  freuen sich auf  Ihre Online-Bewerbung über www.kloten.ch/stellen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen (keine E-Mail- oder Papier-Bewerbungen).

Kontakt

Stadt Kloten
Marcel Brönnimann
Kirchgasse 7
8302 Kloten Kloten
+41 44 815 12 51
Bewerbungen bitte per Per Website.