Job als

Mitarbeiter/in Gebäudedienst Schulliegenschaften 80 – 100 %

Schwerpunkt: Hausdienst

Stellenantritt ab 1. September 2025

Wir sorgen dafür, dass sich unsere rund 4’100 Einwohner/innen wohl fühlen und sie weiterhin in einer lebenswerten Gemeinde wohnen dürfen. Hilfst du uns dabei? Werde Teil von unserem Team, denn wir suchen per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Gebäudedienst Schulliegenschaften 80 – 100 %.


Unser Angebot:

–  interessante, abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben
–  attraktive Arbeitsbedingungen
–  moderne Infrastruktur und Gerätschaften
–  flache Hierarchien
–  sympathisches Team mit kollegialem Umgang
–  individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Dein Profil:

–  abgeschlossene, handwerklich-technische Berufslehre, vorzugsweise Ausbildung als
   Fachmann/-  frau Betriebsunterhalt, Schwerpunkt Hausdienst oder entsprechende Berufserfahrung
–  Führerausweis für Personenwagen
–  Wohnort in oder in der Nähe von Nottwil

Deine Hauptaufgaben:

– Vielseitige Aufgaben im Bereich der Schulliegenschaften
– Pflege, Unterhalt und Reinigung von Gebäuden, Einrichtungen und technischen Anlagen
– Reinigung und Unterhalt von Aussenanlagen
– Stv. Leiter Gebäudedienst Schulliegenschaften
– Ausführen von Umgebungsarbeiten
– Pikett- und Winterdienst

Hast du Fragen?

Alex Moser, Leiter Technischer Dienst,
Tel. 041 938 01 03 gibt dir gerne Auskunft. Weitere Informationen über unsere Gemeinde findest du unter www.nottwil.ch.

Kontakt

Gemeinde Nottwil
Moser Alex, Leiter Technischer Dienst
Zentrum Sagi
6207 Nottwil
0419380103
Bewerbungen bitte per E-Mail oder Post.