Bestimmungen zur Bestellung von Roll-Ups
Mietdauer
Der Roll-ups können max. 2 Kalenderwoche gemietet werden. Die Bestellung werden innert 5 Arbeitstagen abgewickelt, Bestellen Sie die Roll-ups am Montag, damit Sie diese am folgenden Montag bei Ihnen haben.
Empfang
Postversand: Die Roll-ups werden per Post zugestellt. Die Kosten für die Zustellung übernimmt der SFB Sektion Bern.
Rückgabe: Die Kosten für die Rücksendung übernehmen Sie!
Sie bringen die Roll-ups spätestens am Freitag zur Post und versenden es per Sperrgut an uns.
Persönliche Abholung: Die Roll-ups können bei uns im Ausbildungszentrum Aefligen abgeholt werden. Bei persönlicher Abholung wenden Sie sich bitte nach der Buchung per Tel. 034 445 89 90 an uns.
Persönliche Rückgabe:Der Koffer kann in der nachfolgenden Kalenderwoche am Montag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr zurückgebracht werden. Es entstehen keine Mietgebühren. Bitte wenden Sie sich auch hier per Tel. 034 445 89 90 oder E-Mail bern@betriebsunterhalt.ch an uns.
WICHTIG!
Bitte halten Sie sich an die oben erwähnten Bestellungsbestimmungen und Retournierung. Wenn wir die Roll-ups zu spät erhalten, werden anderweitig gebuchte Interessenten bestraft, was wir natürlich verhindern wollen.